Kontakt Impressum

Kontakt

Impressum

Diese Homepage wurde erstellt von:

Helmut Wenderoth
Ehrengard-Schramm-Weg 2a
37085 Göttingen
Kontakt:
webmaster@helwen.de

Diese Website enthält auch Links oder Verweise auf Websites oder Informationen Dritter. Diese Links stellen keine Zustimmung zu deren Inhalten dar. Ich übernehme keine Verantwortung für die Verfügbarkeit oder den Inhalt solcher Websites bzw. Informationen und keine Haftung für Schäden oder Verletzungen, die aus der Nutzung - gleich welcher Art - solcher Inhalte entstehen.
Die Nutzer dieser Website erklären sich damit einverstanden, auf diese Website und deren Inhalte auf eigenes Risiko zuzugreifen. Ich bin nicht haftbar für Schäden oder Verletzungen, die sich aus der Nutzung dieser Website oder aus dem Umstand, dass Sie sich auf eine Information, die auf dieser Website enthalten ist, verlassen, entstehen.